Corporate Webseite für SaaS-Plattform enwork.de

Meine AufgabenKonzept, Design, Frontend Development
TechstackFigma, Bootstrap, React, Next.js
Leider nicht mehr verfügbar

Für das Recruiting SaaS-Startup enwork entwickelte ich auf Basis eines weiterentwickelten CDs einen freundlichen, modernen Webauftritt als Kick-Off einer neuen Kommunikationsstrategie.

Verschiedene Geschäftsbereiche sind nun durch ein Farbleitsystem für Besucher zu unterscheiden und durch abstrahierte UI Darstellungen und Animationen sind Vorgänge auf einfachste Weise zu verstehen. Illustrationen unterstreichen den freundlichen Charakter und dienen zur Emotionalisierung des Produkts.

Das Frontend ist Komponenten-basiert und integriert als React Anwendung unter Nutzung des Next.js Framework. Das Continous Deployment erfolgt via Gitlab Pipelines auf Google Firebase.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die gezeigten Designs sind Eigentum der enwork GmbH und werden hier mit schriftlicher Genehmigung zu repräsentativen Zwecken ausgestellt.